Henke Siassi Evers Architektur

Das Beste aus zwei Welten – aus henke . siassi architekten und  Evers Architekten wird

Henke Siassi Evers Architektur

Nach 29 bzw. 14 Jahren eigenverantwortlicher selbständiger Arbeit enden zum 31.08. die  Tätigkeiten der Büros Evers Architekten und henke . siassi architekten. Ab dem 01.09. firmieren wir unter dem Namen Henke Siassi Evers Architektur. 

Unsere Büros verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Zahlreiche Projekte wurden bereits in enger Zusammenarbeit gemeinsam realisiert, um von den Kompetenzen und Kapazitäten des jeweils anderen Büros zum Vorteil der Bauherrschaft profitieren zu können. Warum also nicht einen Schritt weitergehen?

Um uns den wachsenden Herausforderungen der Zukunft stellen zu können, haben wir vor geraumer Zeit beschlossen, unsere ohnehin bereits gelebte Partnerschaft zu verfestigen. In den letzten ca. 15 Monaten wurde die Fusion der Büros akribisch vorbereitet und zum 01.09.2022 vollzogen. 

Das Büro HSE Architektur wird von den 4 gleichberechtigten Partnern Michelle Evers, Johannes Evers, Andreas Henke und Alexander Siassi geführt. 

Über 30 Mitarbeiter an 3 Standorten sichern mit breit gefächerter Kompetenz und entsprechender Kapazität die gewohnt seriöse Bearbeitung unterschiedlichster Projekte. Durch Neueinstellungen in den letzten Monaten können wir berufserfahrene Fachleute für alle Leistungsphasen zusichern, inkl. der Projektsteuerung und Bauleitung. 

Der Zugriff auf die neue, erheblich breiter aufgestellte Bürostruktur erweitert die Möglichkeiten und das schnelle Reagieren auf sich ändernde Anforderungen erheblich. 

Durch unsere Generalplaner GmbH unterstützen wir Sie weiterhin mit professionellen Fachplanern und können sämtliche Planungsleistungen (Statik, TGA, Brandschutz, Energieberatung, Barrierefreiheit etc.) als Paket aus einer Hand anbieten. 

Wir haben uns neu ausgerichtet, weil wir für unsere Kunden und Partner zukunftsorientiert besser, flexibler und leistungsfähiger werden möchten. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit dem Team in Dortmund, Coesfeld und Ahaus. 

 

Michelle Evers     Johannes Evers     Andreas Henke     Alexander Siassi